Feed auf
Postings
Kommentare

Über mich

Sie möchten mehr über mich erfahren? heike_freigest2

Bei den Kommunalwahlen 2004 und 2009 habe ich als Bürgermeisterkandidatin für meinen Heimatort Bedburg kandidiert. In 2009 habe ich gegen den Amtsinhaber zwar 12% aufgeholt aber trotzdem knapp mit 124 Stimmen verloren. Seit meiner Zeit im Stadtrat der Stadt Bedburg bin ich Mitglied der Landschaftsversammlung Rheinland LVR Köln. Dort bin ich Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.

Nachdem Guido van den Berg leider viel zu früh verstarb, trat ich 2019 seine Nachfolge im Kreis an. Im Kreistag des Rhein-Erftkreis bin ich Mitglied im Ausschuss für Umwelt Kreisentwicklung und Energie sowie Mitglied des Wahlprüfungsausschusses.

Hier finden Sie einige Informationen zu meinem beruflichen Hintergrund.

Beruflicher Werdegang

 

Keine Kommentare möglich.